Fazination Plastination
Dr. Stefanie Popp schickte ein Beweisfoto, welches sie selbst hergestellt hat.
Da hat ja wohl leugnen keinen Zweck mehr. Ich distanziere mich davon.
(Plastiniert wird wirklich nur im engsten Kreis, nur an Freiwilligen und Verwandten.)
Am 20. November 2006 um 14:57 Uhr
hier in schweden ist uebrigens bereits alles plåstiniert, nur hat man danach die haut wieder drueber gezogen, haare drangemacht, dann eine schicht schwedische textil-industrie drueber, dann hat man das gånze mit kaufkraft versehen und ihm das rauchen abgewöhnt, und dann in cafes reingesetzt, und da sitzt das ganze dann. leiser terror ueberall.
Am 20. November 2006 um 18:03 Uhr
leiser terror, lauter terror. man hat den erdball angebohrt.
Am 20. November 2006 um 22:30 Uhr
Da kann ich euch nur zustimmen. Es ist total hart. Macht bitte irgendwas was draus, ein Stück oder so. Seid produktiv. Die wollen doch nur, daß ihr aufgebt.
Am 20. November 2006 um 22:44 Uhr
Erzähl uns mehr aus Schweden, unsere nordische korrespondentin. Rauchst du? Was kostet ein Bier? Was hast du an? Was kosten ZIgaretten, was kostet alles, woher haben sie ihr Geld, Bodenschätzer? was sagen die Lyriken
Am 20. November 2006 um 23:50 Uhr
passend zum thema gucke ich gerade beckmann mit anneliese rothenberger. passt 1zu1. plastiniert und dann die haut wieder druff un haare dran gesteckt. kann sich sogar bewegen. und quatschen.
admin: willst wohl nacktbilder von dem mäuschen aus dem clip, hm?
respekt. guter geschmack.
guckste auch immer schön de neusten filme?
Am 21. November 2006 um 00:23 Uhr
Beckmann wird um 0.45 auf NDR wiederholt, dann Anneliese seh.
Am 21. November 2006 um 01:34 Uhr
Hat mir gut gefallen! Muß ich schon sagen! Hätte ich gerne nackt gesehen! Nee, echt, mann, was hat man die früher gehaßt als Kind. Das war ungefähr das Schlimmste, was im Fernsehen kam. Schlimmer als MOSAIK. Aber jetzt eben fand ich sie nicht übel. Anneliese das Lebewesen. wog 1 halbes Lot.
Am 21. November 2006 um 04:22 Uhr
freunde ich kann euch sagen, es ist der horrorr. es ist erstmal superschlecht bezahlt. ständig wird man des platzes verwiesen. man darf nirgendswo rauchen, man wird hochkant ueber die kordel geworfen ansonsten. ein bier kostet die gesamte jungfernschaft. und man muss noch blut vorweisen, sonst wird man zivilrechtlich gesteinigt. wenn man wo hin will, machen die immer gerade zu. oder man wird wieder ueber die kordel geworfen. wenn jemand einen lobt, hat man nur nicht gemekrt, dass man sich grad komplett falsch verhalten hat. und alle andern tun einen dann insgeheim spaeter steinigen. es ist dunkel und regnerisch.
Am 21. November 2006 um 04:23 Uhr
und ueberhaupt. i hate it.
Am 21. November 2006 um 04:25 Uhr
fuenf tage hat mich das gekostet, fuenf tage ohne fruehstueck, und in die hand gedrueckt haben die mir /////// ich will nicht klagen, aber aber aber ich will schon auch klagen. vor allem: ich WILL DIE WUERDE DES KLÅGENS ZURUECK HABEN !!!!!
Am 21. November 2006 um 04:26 Uhr
dabei bin ich so ein zaertlicher mensch!
Am 21. November 2006 um 11:03 Uhr
matumba: nicht nur den Erdball. Auch saufen Rote Feuerwehrwagen überall die Tanks der Blutspendestellen leer. Dann werden die Adern der Spender mit plastinin (???) aufgefüllt bei fast allen!!!
Am 21. November 2006 um 12:23 Uhr
Korrespondentin, halt durch, ich hol dich da raus
Köttbullar herbeikullar
Am 21. November 2006 um 19:09 Uhr
besten dank. es sind nur noch wenige stunden. ständig sind hier andere leute. immer muss man sich einstellen. eben stand ich auf, nach einem kurzen schlummer, sass da plötzlich HULK in der kueche und behauptete er sei „the girlfriend of elsewhere“, kam jemand andres und sagte, er sei roberta, also nicht elsewhere. hinter mir scheint auch jemand zu sein und hantiert mit röllchen oder steckern. ich glaub, ich geh zurueck in meine kammer. aber das bad ist besetzt. immer regen. morgen geht der flug.