CK
HEUte war Christian Kracht Lesung, New Wave (?). Leider zu spät, alles war schon voll und schlechte Luft, man hörte grade so „Nepal“ und „frischer Tee; Königshaus“ und „wunderbare Präsenz“ und dann wurde die Luft glaube ich sehr dick. Draußen am HaBö-Bahnhof konnte man die WDR-Bärenbude -Übertragungswagen mit 3 sehr konzentrierten Leuten sehen und durchs Fenster Christian Kracht sehen, nicht hören, der mir aussah wie ein jung gebliebener, sadistischer Nationalsocialist mit Hang zum Speciellen, irgendwelchen liebenswürdigen Okkultismuspraktiken vielleicht, was er natürlich nicht ist, sondern ein extrem austarierter Irgendwas,- jedenfalls Jetztzeit, Salem, Vorsicht, Globetrotta, fuck, keine Ahnung, nebst einem harmonischen Gesprächspartner, den ich nicht kannte. Ich weiß auch nicht, worum es genau ging, Buch. egal. – Morgen gehen wir jedenfalls zu Schorsch Kamerun in den kleinen SEndesaal!, wieder WDR. Schorsch Kamerun, der sympathische KFZ-Mechaniker aus SH, [wohl eher Sohn eines Autohausbesitzers] der ein bißchen dazu neigt, sein Publikum zu unterfordern. Egal, ist vielleicht trotzdem gut, ganz bestimmt! total gut! fuck! egal! Und Samstag zu Jörg Schröder ins Rhenania, kein Thema! Auch gut auch gut, kein Thema, hin hin hin, egal egal egal
gerade, jetzt ist Samstag, kaufte ich mir die Debug seit ca. 8 Jahren zum ersten Mal wg. Titel natürlich und das lese ich jetzt,
Hochzeitsvorbereitungen oder wat
jau!
Am 1. Oktober 2006 um 13:35 Uhr
du hast den lesern vorenthalten, wozumfuck du am montag mittag gehst!
apropos gelb: hast du schon die neue cd der gelben säcke?
kann ich dir besorgen. umsonst!
in vorfreude
pick
Am 1. Oktober 2006 um 14:37 Uhr
Bernd, die gelben Säcke! ist das nicht die Band von Dir und Deinem Vater?
morgen Mittag weiß ich noch nicht, wenn dann aber richtige Kantine. Cordon bleu, Reibekuchen, Eierkuchen, Kohlroulade, was Richtiges! nicht wieder Suppenbar, Miso, Minz-Mist,
Am 1. Oktober 2006 um 14:42 Uhr
yo
Am 2. Oktober 2006 um 01:12 Uhr
also, ich war ja heut abend wieder mal mit luther aus, in sachen bauernkrieg und so, luther wird täglich fetter, das darf ich erwähnen, weil es offen zu tage liegt. respektive kommt. dennoch wird er von allen geliebt. erst liegt ihm die bar zu füßen, dann liegt er zu füßen der bar. diesmal wars der kurdische taxifahrer, der ihn rausgetragen hat. es gibt also doch noch sachen unter der sonne, die man nicht alleine machen muss. danke, danke euch allen.
Am 2. Oktober 2006 um 01:26 Uhr
mit „allen“ meine ich selbstverständlich nur den luther. es geht offenbar um irgendeine neue religion. und ich immer: ne, luther, wass iss jetz, iss jetz offenbarung oder geheimnis, ditt iss ja schießlich n unterschied, nich wahr, und er dann wieder, und ich dann wieder, und er dann wieder, kurz und gut, ich habe derzeit keine genauen angaben, aber es ist ein großes ding, das hab ich im gefühl. daher: später mehr.
Am 2. Oktober 2006 um 11:21 Uhr
Luther, keine Ahnung wer das sein soll und neue Religion, da würd ich nicht drauf setzen, lieber Schaum, die Zeiten sind vorbei, abgefrühstückt!, jedenfalls in dem […] Segment. Ich glaub, im Saufen liegt mehr Zukunft, ehrlich. Wen interessiert „Geheimnis“? Vielleicht welche von der Literaturwissenschaft, die saugen sich das aus den Ärmeln und schreiben dann ihre Anträge. Braucht kein Mensch. / Ich habe eine neue Arbeit gefunden: Witzeprüfer. Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? – Weil sie in Sekten sind. Gut, oder?
Hat denn Luther wenigstens Asche?
Am 2. Oktober 2006 um 11:51 Uhr
luther iss sowas von blank, das glaubste gar nicht. aber immer taxi fahrn. immer und überall mitta taxe hin. das ist natürlich ein konflikt. den sieht er aber nicht. da stehste machtlos vis à vis.
Am 2. Oktober 2006 um 17:39 Uhr
Schaum, such dir doch mal einen, der was auf der Tasche hat und nicht immer nur Quatsch redet. Oder kann er was besonders gut? Was ist es? Bitte sag es mir ganz genau.
Wg. Taxe: Vielleicht issa so fett un kann jarnimeer loofen, schemt sich seiner dicken Thesen? muabruhahaha
Am 2. Oktober 2006 um 22:26 Uhr
der kann janüscht. aber janüscht, ditt kanna richtisch jut.
Am 2. Oktober 2006 um 23:52 Uhr
Admin, Admin, Admin, hat das die Welt schon gesehen – der Krebber Michael ist jetzt auch Dietmar Dath Fanin!! Du kriegst die Schulmails doch, oda?
Am 3. Oktober 2006 um 00:54 Uhr
Alter, Du kriegst die Hose nicht zu! Das ist wirklich dick. — Schulmails, ja klar, Mensch. Ich glaub der Michael weiß vielleicht nicht, daß Dietmar Dath Kommunist ist. Der denkt wahrscheinlich, das sieht alles irgendwie gut aus, oder so 😉
Am 3. Oktober 2006 um 16:53 Uhr
kommunismus ist doch heute nicht mehr so schlimm
Am 7. Oktober 2006 um 16:08 Uhr
kommt drauf an
Am 8. Oktober 2006 um 09:48 Uhr
Schoorsch… das habe ich also verpasst. war sicher gut???
Bin am 29. mit dem Zug nach Konstanz gezockelt. War zur Hochzeit einer Hebamme mit einem Kopfmenschen (FREUND) eingeladen.
Gestern in der ausstellung Urzeit Mensch: den schönen Beruf der Hebamme gibts erstmit Entstehung von Homo… zu grosses gehirn, weil zuviel Fleisch gefressen.
die Hochzeit war lustig, wusste gar nicht, dass es am Bodensee soviele exzentrische Menschen gibt. Andauernd schnappt sich einer ein Intstrument oder trällert ein Liedchen auf so einer Feier.
Am 9. Oktober 2006 um 19:19 Uhr
Hallo Gurke, Almut sagt Schorsch war gut.
Am 10. Oktober 2006 um 17:28 Uhr
alles klor sprech sie mal denn drauf an