Abi ’87
Beim Sperrmüll im Keller suchen traf ich auf Folgendes. (Seite aus der Abiturzeitung)
Es sagt wirklich alles.
—————————————-
Sperrmüll: sehr merkwürdig berührt, wie ich meine (wirklich uralte) Matratze innerhalb kürzester Zeit vom Nachbarhund angepißt sich selbst überantwortet auf der Straße stehen seh. – Servus, mach ´s guat. I vergeß di net.
————————-
Frage des Tages: Warum krieg ich eigentlich immer so schlechte Laune, wenn ich die Seite der „European Kunsthalle“ aufmache?
Am 27. Juni 2006 um 16:04 Uhr
ätschi, bätschi
kenne doch einige Kameraden z.B.
Adi Botsch, Harro Schuller
Lieben Gruß
Irene
Am 27. Juni 2006 um 16:18 Uhr
Kameraden, genau! ADOLF B. heißt der Herr – hier wird nichts verharmlost, Tante Irene 😉
Komisch, das TOTO-Konzert ist ja noch gar nicht ausverkauft!
Am 27. Juni 2006 um 18:34 Uhr
Das mit der Kunsthalle liegt daran, daß das so streng daherkommt glaub ich. Man denkt an Nachsitzen…
Am 27. Juni 2006 um 23:40 Uhr
streng find ich an sich nicht schlecht, aber ich weiß nie richtig, wer und was gemeint ist. Ich möcht mal einen sehen der sagt: ja genau! Und wer das dann ist, der sich erkennt in diesem Style oder Sprache, Ausdruck, Wesen, Anmutung, Atmung, Agens
der könnte mir das dann vielleicht näher bringen, weil so versteh ich nichts. — Uneigentliches, mit dem Gegenstande merkwürdig unverbundenes Sprechen zu welchem Behufe?
Am 28. Juni 2006 um 08:53 Uhr
vielleicht liegt das mit dem totokonzert daran, dass einem das plakat überhaupt nicht verrät, wo es stattfindet. radio berg könnte ein (gruseliger) hinweis sein. das hört man, glaube ich, da wo mein bf herkommt. sehr mysteriös.
Am 28. Juni 2006 um 11:48 Uhr
Wir alten Oberberger wissen natürlich, wo das stattfindet und meiden den Ort — seit eigentlich schon immer 😉
Am 28. Juni 2006 um 12:29 Uhr
ja genau oberberg, da kommt er her. und fast der selbe abijahrgang ist er auch. von wo von dort kommst du denn? er: gemeinde hahnbuch, irgendwo zwischen gummersbach und bergneustadt. wir waren erst letztes wochenende dort.
Am 28. Juni 2006 um 12:31 Uhr
äähh, nein ich glaube reichshof heisst die gemeinde und hahnbuche das kaff. es ist alles so kompliziert…
Am 28. Juni 2006 um 12:38 Uhr
Es ist ganz einfach, liebe Nancy! „Der Oberbergische Kreis liegt im Süden Nordrhein- Westfalens, grenzt im Westen an Rheinisch-Bergischen Kreis, im Norden an die kreisfreien Städte Remscheid und Wuppertal, den Ennepe-Ruhr-Kreis, im Osten an den Märkischen Kreis und an den Kreis Olpe, im Süden an den Landkreis Altenkirchen (Rheinland-Pfalz) und im Südwesten an den Rhein-Sieg-Kreis. Die touristische Bezeichnung lautet Oberbergisches Land, während in der älteren und/oder Heimat-Literatur öfters der Name Bucklige Welt Verwendung findet.“ Berg aber nicht wg. bergig, sondern wegen der Grafen von Berg.
Ich hab als Kind gewohnt in: Bergneustadt, Pernze, Altklef, Brüchermühle und zuletzt Oberwiehl
Am 29. Juni 2006 um 07:48 Uhr
meine Güte wat kennst Du Dich aus ;-))
was heißt hier komisch, das Konzert kann ja noch nicht ausverkauft sein, Du hast ja noch keine Karte. Soll ich Dir welche reservieren ??? Dann kannst Du mal mit Deinen Kumpels in die bucklige Welt fahren. Würde mich freuen
Am 29. Juni 2006 um 10:32 Uhr
Danke, liebe Irene. Toto ist jetzt nicht so mein style… und auch meine Kumpels sind brandgefährlich und teilweise psychisch stark erkrankt, ich weiß nicht, ob Du die kennenlernen willst, aber Du wolltest doch immer mal Grillen im Wiehlpark, da kämen wir dann gern hin 😀
Am 29. Juni 2006 um 13:58 Uhr
sagt echt alles. wie du schon mit 19 sone fresse haben kannst, geil!
Am 29. Juni 2006 um 22:54 Uhr
ey der adolf b. hat mir immer meine kindergarten-tasche geklaut… 😀 😉
Am 30. Juni 2006 um 15:42 Uhr
bei dir kann man ja smileys mit verschieden weit offenen mündern machen (siehe letzte kommentare von birgit und admin). das ist ja erstaunlich!