Was ist Ihre Lieblingsstörung?
[Das Foto kommt von meinem Freund R und zeigt einen Ungarn in Lichtenberg, der in einem Abbruchhaus wohnt.]
mein neuer sizilianischer boyfriend hat mir schon geschrieben er faende meine neue hose ganz toll !
ich dachte, es sei dir vielleicht ein bißchen zu schlimm.
nein gar nicht .. es erfreut sich doch auch grosser beliebtheit bei unserem publikum
ja, ganz erstaunlich! Erstaunlich gut läuft der Handel mit Schizo-Waren, Psycho-Höllenfilmen und Autisten-Mode. Endlich die aktuelle Marktlücke aufgetan.
…alles geht! morgen gibt es musik videos ….habe heute den ganzen tag gebruetet und einladungskarte fuer frankfurt gemacht und ueber den text auf der rueckseite fast verzweifelt weil einfach alles so praetenzioes und ehrgeizig klingt oder eben zu pseudo unhierachisch und nett wenn man irgendwie von anderen was zeigt oder einlaed ist es alles schrecklich .. also ich habe mich mit mir selbst jetzt auf dieses geeinigt .. was meinst du ?
textlich finde ich die Karte okay. films & filmings gut.
Das Motiv ist vielleicht etwas belanglos und gleichzeitig zuviel, man weiß nicht, ob es neben dem Ausdruck von Faye Dunaway und dem Oscar… lesen Swimmingpool Hollwood, dann aber auch noch das DIE WELT Feuilleton, Robbie Williams Juli 2010, Sommerloch Suhrkamp Tannenberg, das sind alles Reizwörter, die aber offenbar doch nicht gemeint sind, deswegen fällt es ein bißchen auseinander, man weiß nicht, auf was man achten soll und insgesamt als Motiv (der ganze Ausriß), wenn man den Wortsinn wegläßt, nicht besonders „überzeugend“ – (außer: man will vielleicht Ratlosigkeit produzieren.) Nur die Namen und eine einfache Grafik wäre auch schön, es sei denn, das Motiv und der Text bedeutet dir noch was anderes, was ich jetzt nicht sehe.
(ich habe auch endlich mal mit dem Trinken aufgehört. Kann mich an länger Nicht-Trinken gar nicht mehr erinnern.)
.. ich bin mir auch nicht sicher ich schlafe noch mal eine nacht darueber .. ich freue mich auf die ganzen schoenen kunstwerke und moechte am liebsten alle selbst haben .. wie fuehlt sich das nicht trinken an ? fuer mich waren die ersten drei wochen die pure hoelle .. dann gings besser.. jetzt geht es mir wirklich viel viel besser .. selbst bei der party am freitag hatte ich mehr spass an der musik als sonst ..
ich hatte gedacht, ich hätte Entzugserscheinungen, nicht schlafen können usw., aber es ist nichts Gravierendes. Ich bin aber noch nicht ganz davon weg, heute habe ich mich in so eine Wut reingesteigert, weil ich aus bestimmten Gedanken nicht rauskomme, daß ich hinterher so erschöpft war und DANN doch gerne 2, 3 Bier getrunken hätte. Aber ich habe so lange gebraucht, um zu der Entscheidung zu kommen und jetzt bin ich so glücklich und deshalb liegt sie Latte hoch. – Ich dachte ich mache es so wie beim Rauchen aufhören. Immer, wenn man eine Zigarette will innerlich denken oder auch rufen: HURRA! ich rauch ja nicht mehr! und sich nicht erst auf das Jiepern einlassen… so ähnlich.
ich habe jetzt richtig angst vor dem trinken und drogen entwickelt .. aber ich verstehe was du meinst das bier ist ja wirklich etwas um die gedanken zu regulieren das man mal ruhe hat fuer einen moment. auch von dem ganzen aufnehmen von kleinst stimmungen und was von draussen durchs fenster kommt ..es ist einfach alles bisschen viel und bei mir arbeitet die ruebe auch viel zu viel wenn sie nicht erschioepft oder betaeubt genug ist. finde erstaunlich das du die entzugserscheinungen nicht hattes ich hatte echt drei wochen schlimmer schmerzen durchfall und totale alptraeume
oohh, wirklich? aber du trinkst doch gar nicht regelmäßig, jedenfalls sicher nicht so viel, wie ich.
ich habe eben diese ganz regelmaessigen total absturze gehabt wo ich einfach zwei tage durchtrinke und wirklich massen von drogen genommen habe das betaeubte mich dann immer fuer tage …bin glaube ich auch sehr empfindlich fuer die wirkstoffe… heute hatte ich therapie das war toll ! ich habe viel von unserer zeit in israel erzaehlt und der stift hat gerattert ! das ist immer gut !
schreibt die mit?
oje
meine wollte mich mal aufnehmen mit Kassettenrekorder unterm Bett, da hörte man das Band quietschen, da habe ich gesagt: das kann ich nicht. Da hat sie es gelassen. Mir war auch die Vorstellung unangenehm, sie nimmt das Band mit und spielt es ihrem eigenen Supervisor/in vor und sie reden dann über unser Verhältnis und wie man es mit mir machen soll. Ich wollte, daß alles zwischen ihr und mir bleibt. Jetzt bin ich schon über 3 Jahre nicht mehr in Therapie. Vielleicht sollte ich mir hier auch eine suchen. Aber ich weiß nicht, was ich als Leiden angeben soll. „Hadert mit den Grundbedingungen des Lebens. Hatte es sich irgendwie anders vorgestellt.“
also bei meiner ist es so ..sie macht nur notizen ..also meine fantasie ist sie schreibt nur dann mit wenn etwas besonders relevantes gesagt wird und weil man mich einfach wie einen affen oder zirkus seehund trainieren und konditionieren kann glaube ich zu wissen wie ich relevanz (aus ihrer sicht) produzieren kann und nichts anderes moechte ich natuerlich (wollen wir ja alle). obs geklappt hat sehe ich ja umgehend wenn der stift dann los rattert…so einfach ist das …(ich sollte es ihr sagen aber ich habe so viel spass daran das sie sozusagen zu einem seismograph meines ringens um relevanz wird besser gehts doch nicht) ich habe ihr auch von „in treatment“ erzaehlt und warum du es nicht mochtest. und sie hat auch gesagt sie wuerde nicht verstehen warum leute sich das ansehen. sie hat auf englisch zu mir gesagt „whats the point?“ das fand ich so seltsam als wenn sie jungensprache ausprobieren wollte so klang das fuer mich. ich wuenschte meine wuerde aufnehmen ich moechte das alle alles wissen. die tapes wuerde ich gerne zu anlaessen wie geburtstagen oder hochzeiten an meine noch „gesunden“ kollegen und kolleginnen verschenken. mach unbedingt wieder therapie ! gruende um das eigene leiden zu belegen muss man ja weiss gott in unserer lage nicht lange suchen.
es wird ja erst interessant, wenn man die Therapeuten nicht mehr unterhalten will oder sonstwie eine gute oder andere Figur abgeben, sondern das vergessen kann und Sachen redet, die man nicht mehr kontrolliert, wo es dann aber bald schwierig mit der Sprache wird, weil man die nicht hat und mühselig suchen muß
ja das weiss ich schon.. das wissen alle
ja wahrscheinlich
aber willentlich schwer herzustellen, die Situation
ja es geht gar nicht … man macht es so wie man kann … sie hat mich heute aber auch ermahnt nicht so viel zu filtern und auch mal mehr quatsch zu erzaehlen
das wird schon kommen
ich kuck grade auf arte so eine harte Doku von Ulrich Seidl ich glaube von 97 über so einen widerlichen Wiener Mathematiklehrer, wie der sich über „die Frau“ ergeht, besonders über Brüste, Senta Berger verherrlicht und als Messi mit seiner alten Mutter in der Wohnung lebt, die hassen sich und der Typ ist so selbstbewußt und völlig ohne Eigenwahrnehmung, dazu der Dialekt und wie er mit nacktem Arsch in der Wohnung umherkraucht, ich schaue es voll Ekelgelüst
ich habe letzte woche diesen model film von ihm gesehen es ist wirklich ein so wahnwitziger ekel irrsinn.. die oestereicher kann man wirklich am ehesten als sowas wie eine niedere rasse ansehen. „ohh biiiiiieette …koaaam fick miiichhh nochamal …“
ja, es sind wahrscheinlich irgendwie Untermenschen … nie entnazifiziert worden. Der Ulrich Seidl ist schon eine alte Sau. Ich möchte mich verabschieden für heute, es war schön
gute Nacht
ja danke dir fuer das schreiben es hat mich nicht misfallen … ich moechte dich gerne bald sehen wenn du zeit hast schlafe schoen !
__________________________