Zu meiner Entlastung
gut
23.3.
Vom Ansehen der Kunstkontakter-Filme kaum mehr Lust da hinzugehen, wo die Kunstkontakterfilme höchstwahrscheinlich entstehen, denn beim Sehen der Kunstkontakterfilme fällt auf, wieviele Leute, an die man sonst nie denkt, es tatsächlich gibt, die man nicht sehen will und was das Entsetzliche zwar nicht, aber doch ein Schlimmes ist: man sieht wahrscheinlich auch nicht aus wie jemand, den man gerne sehen will, wenn durch den Kunstkontakter gefilmt. Oder auch in echt. Wer sich dagegen immer gut macht, irgendwie immer gut kommt, dachte ich beim Ansehen der Kunstkontakterfilme, egal ob in echt oder auf Video, ist der Kasper König. Geht die Tür auf, der Kasper König kommt rein, bewegt sich in seiner Art und der Betrachter freut sich.
Am Samstag dachte ich dann, wo ich schon Freitag leider nicht bei Buchholz war aus lauter Angst vor den Kunstkontaktern und der Enge, geh vielleicht doch mal zu dem Künstlergespräch zwischen Farocki, Diederichsen und Rebhandl in die Galerie Weiß und war leider 20 Minuten zu spät. Ein Mädchen saß draußen auf der Treppe und sagte, es sei sehr voll. Und richtig stand vor der Galerie innen eine dicke undurchdringliche Traube an der Tür. Ich drehte um und da dreht sich auch Kasper König um, der in der Traube steht, und als ich nach draußen ging, das Fahrrad nahm und Richtung Friedrichstraße davonfuhr, kommt mir schon der Kunstkontakter entgegen. Es ist eine gute Welt.
Am 22. März 2009 um 20:22 Uhr
ALSO, wenn ich die art basel wäre, dann hätte ich SIE SOFORT AUFGENOMMEN. jederzeit. sind sie so ne art basel? ne, ich bin eher so ne art hasel. also. stallhasel. hobhohoho. autsch, ich weiß. mein geplügter kopf, alles selbst geplügt, alles SELBST gepflügt. und dann aber noch, wie heißen die denn, am feldrand, äh, hooligans, ich meine aber das kriegererererererischerere wort. äh, wie heißt das denn? schlachtschaulustige? ne. äh. jetzt muss ich aber nachdenken, und das alles mit dem selbstgeflügten kopf. äh. kampfzugucker, nein, wie heißt das denn? ich melde mich wieder, sobald darüber klarheit besteht.
Am 22. März 2009 um 20:25 Uhr
nein, ich meine auch nicht kriegsberichterstatter. ich meine ah, aha, SCHLACHTENBUMMLER … … … … .. …
Am 23. März 2009 um 13:01 Uhr
Hoffentlich werden die verdammten Hertha-Frösche nicht Meister.
Am 23. März 2009 um 18:30 Uhr
Danke, daß Sie mich aufgenommen haben!