Ziele im Leben
(Arcor is not working properly, still loosing mail. If you are waiting for response, I probably might not have received your message. If important, please try again. Thank you.)
Man möchte praktisch nirgendwo hingehen und mitmachen, aber immer wieder eingeladen werden.
___________________________
..
es ist ja egal, was man for wahr hölt, es interessiert, was die darüber getroffenen Aussagen ihrerseits dann wieder bewirken.
weiter als bis ‚damit Geld verdienen‘ hatte ich noch nicht gedacht. Das war ja schon das Allerunwahrscheinlichste geworden.
Gleichmütig nahm sie das Geld hin.
ratlos
__________
man will ja nicht son Produzent sein
aber was will man sein
Am 21. November 2013 um 02:09 Uhr
hab ich 1993 gemocht.als berlin noch nicht london sein wollte.(weiss nicht ob es stimmt.es gab damals die olympia 2000 bewerbung…//http://www.youtube.com/watch?v=dHVOhXc3QWE
Am 23. November 2013 um 01:41 Uhr
heute und morgen
Phantasma und Politik # 5, Hau 1
What would Spinoza do?
WWSD
[18.12. dieses T-Shirt bestellt wegen Katja Diefenbach. Losgeschickt worden, aber leider immer noch nicht angekommen.]
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis GG
Ausfertigungsdatum: 23.05.1949
Näheres zur Standangabe finden Sie im Menü unter Hinweise
Fußnote
Eingangsformel
Auf Grund dieser Feststellung hat der Parlamentarische Rat, vertreten durch seine Präsidenten, das Grundgesetz ausgefertigt und verkündet.
Das Grundgesetz wird hiermit gemäß Artikel 145 Abs. 3 im Bundesgesetzblatt veröffentlicht:
Präambel
von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.
Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.
I.
Die Grundrechte
Art 1
Art 2
Art 3
Art 4
Art 5
Art 6
Art 7
Art 8
Art 9
Art 10
Art 11
Art 12
Art 12a
Art 13
Fußnote
Art 14
Art 15
Art 16
Art 16a
Fußnote
Art 17
Art 17a
Art 18
Art 19
Am 23. November 2013 um 03:40 Uhr
Ms. Genzken answered a question briefly with a smile and then, when the reporter paused to look at one of her early pieces, she walked away and didn’t return.
Am 24. November 2013 um 09:35 Uhr
war schon am dienstag im HAU: bei jacques ranciere….(und war DANACH sehr froh NOCH im fussballkeller zu landen wo epique le bleu gefeiert wurden mit dem absingen der hymne-)
Am 24. November 2013 um 15:42 Uhr
Dodensonntag
_______________
Cop thirty-six
„Das ist ein Song über unsre Hood, das ist 36, manchmal richtig kaputt.“
http://www.bz-berlin.de/bezirk/wedding/achtung-achtung-hier-rappt-die-polizei-article1766597.html
Am 24. November 2013 um 18:56 Uhr
30 Jahre Diese Drombuschs
Onkel Heini ist krank.
29. Dezember: Diese Drombuschs ziehen in die alte Mühle ein. Diese ist allerdings nur ein Rohbau, der nur notdürftig winterfest gemacht ist. Während Vera Drombusch zusammen mit Onkel Ludwig den Einzug überwacht, muß Siegfried in der Stadt einen Arzt aufsuchen, da ihm wieder jene Beschwerden zu schaffen machen, die er fast schon verdrängt hatte – Herzangst und Atemnot. Als Vera beim Auspacken auch noch seine Medikamente findet – sie als Krankenschwester weiß, was diese zu bedeuten haben -, beschließt sie, eindringlich mit ihrem Mann zu reden. Am Abend feiert die Familie zusammen mit Oma und Tina Reibold vor dem Rohbaukamin eine „frostige“ Hauseinweihung. Doch diese wird überschattet von Befürchtungen, die sich bald als begründet erweisen und alle vor ernsthafte Lebensfragen stellen. (Text: Prisma-Online.de)
Nach seinem schweren Herzinfarkt liegt Vater Drombusch noch immer im Krankenhaus. Es muß sein Leben künftig radikal ändern. Ehefrau Vera ist dazu bereit. Sie kündigt Verträge und drückt die Kosten beim Ausbau der alten Mühle. Onkel Ludwig besucht den Patienten im Krankenhaus und berichtet ihm von seiner tüchtigen Frau. Doch Drombusch fühlt sich entmündigt und seine Stimmung sackt auf Null. Nur eine Überraschung kann ihn aufmuntern.
19:10 Uhr
Am 26. November 2013 um 20:21 Uhr
ungefähr morgen
will ich ein neues Leben anfangen
Am 27. November 2013 um 15:48 Uhr
Reitet seit 30 Jahren auf den 50 Vokabeln rum wie ein alter Konzeptkünstler auf seinem toten Pferd.
Am 1. Dezember 2013 um 09:37 Uhr
liebe m.es ist mir ein bedürfnis.dir mitzuteilen (u.a. nach den letztendlich fatalen schlingensief eröffnungsabend in KW)das folgendes in der JUNGEN GEMEINDE SCHÖNEWEIDE damals/1981 rauf und runter lief.
http://www.youtube.com/watch?v=-UqKRGW6_rw
Am 8. Dezember 2013 um 01:36 Uhr
ungefähr morgen
will ich ein neues Leben anfangen
ungefähr heute
habe ich ein neues Leben anfangen
ganz gut
Am 8. Dezember 2013 um 01:55 Uhr
gratuliere schön
hier vorläufig nur Knastkerzen ins Fenster stellen, jammern und klagen.
__________________________
3:05 gibt es eine gemeinsame Gegenwart?
Mit wem teilt man die Gegenwart?
14:06
Auf dem Weg von Esoterik zu Exoterik bleibt restlos alles auf der Strecke. Vielleicht kann das exoterische Sprechen nicht mehr als einladen, selbst ins schwer schwankende Haus der Esoterik einzutreten und darin natürlich alsbald unterzugehen. Vielleicht reicht das ja. – “Muß reichen!” ruft Frau R. aus der Tiefe. – “Ist gerettet? Ist gerichtet? Kommt erst in einer Stunde?” – “Nein, gegangen!”
Irminsul (2007)
14:18
KaDeWe, pleather
28:64
Kalmuk Molton
Heathen Jews
Jehowah
Am 9. Dezember 2013 um 01:33 Uhr
Bob Marley and The Wailers
I do not own this