Ob sich das lohnt, jetzt noch ein neues Thema anzufangen?
Genderstudies im Baumarkt Hellweg: Wie alles immer noch weiter auseinanderfällt bezügl. theoretisch behauptete und tatsächliche Welt. Statt multioptional geht eher gar nichts mehr, bzw. rückwärts geht immer.
YouPorn-Pärchen wie aus Steinzeitwitzen.
De vissen. Ich hebb mir im Hellweg ein paar Preise gemerkt. Guppys kosten 2.49, Neons 79 Cent. Saugschmerlen ca. 5.99 Wellensittiche 19.98, Zwergkaninchen 60 Pfennig. Ein Becken voller Neons sieht gut aus.
Herr Ritter hat 3 neue Aquarien mit Top-Ausstattung und Bewuchs, aber lichtem Fischbestand. Meist Schnecken und ganz kleine Garnelen (Partygarnelen?), aber auch mit den sympathischen kleinen braunen Welsen, die die Steine sauber kneiseln. Bei den Welsen bewacht der Vater das Gelege und fächelt den Eiern mit seiner Flosse sauerstoffreiches Wasser zu. Ich erinnere mich, wie wir einmal Matumbas Vater Fische schenken wollten und dann mit der Ente mehrere Stunden auf der A4 im Schnee steckten und ich die Fische in der Plastiktüte zwischen den Beinen wärmte, damit sie nicht abfrören. In der Ente war es sehr kalt und alle 3 Minuten schaute ich, ob sie schon anfingen totzugehen, aber ich konnte alle durchbringen.
Die neuen Fischchs werden zunächst mit der Tüte ins Aquarium gesetzt, bis sich die Temperaturen angeglichen haben. Was in der Zeit wohl die alten, wie auch die neuen Fische denken. Wie man sich ärgert, daß ein Fisch nicht merkt oder es nicht merken will, wie ihm ewig ein langer Kotfaden hinten oder unten raushängt und er ihn nicht abmacht. Ich würde mir nur Lebewesen anschaffen, die früh bis spät damit beschäftigt sind, das Aquarium sauber zu halten, Antennenwelse, Wirbellose und Algenfresser.
Fürderhin habe ich Aufnahmeantrag gestellt der Lyrikknappschaft Schöneberg beizutreten. Obwohl ich wenig dichte und nicht in Schöneberg wohne wurde mir diesbezüglich einige Hoffnung gemacht.
Vielleicht kann ich eines Tages ausreisen.
Am 8. November 2010 um 14:13 Uhr
ich war einmal bei einem niederländischen Maler zu Gast. (Ein niederländischer Maler, der mit Pastellkreiden malte, was ich nie verstehen werde, anstatt wie Rembrandt oder wenigstens wie van Doesburg. Van der Rohe und van Beethoven waren übrigens gar keine Niederländer –wie mir erst sehr spät im Leben klar wurde– Van Gogh aber dog.) Der Maler zeigte die mir die originelle Rechtschreibung seines Sohnes: »Vogels« schrieb der Sohn »Vogoes«, was sich beides auf nierderländisch wie »Vohchohs« ausspricht (mit gutturalem ch), was mich wiederum an »Vopos« erinnert. De Vopos hebben de Vogoes verjaagt. Dann kamen die Vogonen und zerstörten den Planeten. Ag, ag
Am 8. November 2010 um 17:38 Uhr
Ich lese niederländische Worte so gerne, ich höre es auch gerne ausgesprochen, aber sehen und selbst im Geiste aussprechen noch lieber. (Vielleicht auch, weil man es nicht richtig kann.) De kat, de leeuw, de hond, de moll.
Am 8. November 2010 um 18:00 Uhr
wie dumm und aufdringlich fast jede Musik klingt, wenn man sie durch Mauern hört. das Baß-Gebrumm vom Nachbarn, der in der Achtung bereits unter Null gesunken ist. Auch weil er seit Wochen dasselbe Lied favorisiert und anscheinend auch selber an den Reglern dreht oder wie das heißt. Laut leise laut leise laut. Aus an aus an. Brumm brumm brumm brumm. Und dann diese beschissenen Trommelwirbel. Meister bravo bravissimum.
Am 10. November 2010 um 02:01 Uhr
Im allbekannten Hugo von H. „Chandos Brief“ hiess es damals zwar :“Ich empfand ein unerklärliches Unbehagen, die Worte ‚Geist‘, ‚Seele‘ oder ‚Körper‘ nur auszusprechen“, denn „die abstrakten Worte, deren sich doch die Zunge naturgemäß bedienen muß, um irgendwelches Urteil an den Tag zu geben, zerfielen mir im Munde wie modrige Pilze…“//jedoch 1 in Berlin lebende und in Brandenburg nunmehr begeistert Pilze findende Holländerin erzählte mir just.(im legendären Pilzjahr 2010/denn um 1 solches handelt es sich JETZT !) das sie schon in der Schule gelernt habe,das 1 jeglicher Pilz unter Naturschutz stände.das bedeute: man darf zwar Pilze suchen,aber nicht sammeln.Zudem streift neben dem Gebot des Anstandes durch die niederländischen Ebenen 1 kontrollierende Patrouille vom Ordnungsamt ….mal abgesehen vom S O M A soweiso
Am 10. November 2010 um 16:00 Uhr
[mit dem Naturschutz ist glaube ich Unsinn, weil man zerstört ja nicht das Mycel, wenn man einen Pilz herausschneidet. Ob herausdrehen oder -schneiden ist dabei egal, habe ich gehört. – Die Vorfahren aus dem Erzgebirge sammelten Tag und Nacht Pilze und sangen:
„Schwamme, Schwamme, Schwamme, die sei gut.
Wär viel Schwamme ißt der sport das teire Brut.“
Da habe ich gedacht: komisch, Brot ist doch gar nicht teuer. Die müssen ja vielleicht arm sein. Und das waren sie natürlich auch, steinarm.]
______________________
Heiland Fuchs schrieb:
das klingt auch ganz schrecklich aber vielleicht sollten wir hingehen ?
Begin forwarded message:
THE FUTURE OF ART – FREE DRINKS
Preview: The Future of Art
Live: Arises
DJ: Joachim Bessing
Nov. 10, 2010, 19 – 23h
ZERN at Gloria
Heidestrasse 46-52 (Building 4a)
Berlin
Am 10. November 2010 um 20:12 Uhr
Ich glaube, ich kann nirgends hingehen, sondern lieber 10 Folgen Breaking Bad sehen. Walter White ist mein einziger Anker. Leider habe ich keine 10 Folgen, nur 2 und die habe ich gestern erst gesehen.
Am 10. November 2010 um 20:48 Uhr
ah, jetzt dämmert mir was das ungefähr sein müßte, ungefähr so http://www.welt.de/lifestyle/. Das schaffe ich nicht. und egal was man macht, man bedient sie so oder so. Die freuen sich noch, wenn man auf die Fußmatte bricht. – Es ist eine schlechte Situation.
(Es wird mir alles immer NOCH widerlicher. Besonders das sharen, wie widerlich alles ist, man müßte doch mal was ganz anderes, mal ERNST machen… und Kritik im Effekt Aufwertung bedeutet. Ich weiß aber nicht, was man gewinnt wenn man akzeptierte, daß alles Werbung ist: Lob, Tadel, bloße Nennung. Wenn es überhaupt noch was gibt, was einem richtig was bedeutet müßte man ja schön doof sein, es zu nennen.
Oder: man läßt gleich alles fahren und imitiert nur noch. Bis man ganz high wird von sich selbst, weil es so gut funktioniert.)
Am 10. November 2010 um 22:04 Uhr
Der Ekel ist kein moralischer. (Zitat)
Am 11. November 2010 um 10:10 Uhr
aha! siehst du! man will nicht aufhören zu gucken aber dafür gibts ja:
z.b.
http://www.surfthechannel.com/show/2753.html
enjoy!
Am 11. November 2010 um 10:18 Uhr
Rettung naht!!
http://www.savewalterwhite.com/
Am 11. November 2010 um 14:17 Uhr
danke
(aber sie sagen immer
This video does not exist)
Am 11. November 2010 um 15:49 Uhr
ja da brauchts ein wenig Geduld
try this
http://www.sidereel.com/Breaking_Bad/season-1/episode-1/search
oder
http://www.tvduck.com/Breaking-Bad.html
oder einfach
watch breaking bad online
googeln
ich habe gestern entdeckt, daß es jetzt endlich (sogar gleich 2) Zombieserien gibt! ich freu mich sehr darauf. spare mir die aber noch auf, bis es viele Folgen gibt, die ich alle nacheinander gucken kann. Außerdem muß ich noch ein paar andere Sachen zu Ende gucken. jetzt regnet es.
Am 11. November 2010 um 16:32 Uhr
Hier ist trocken aber fast schon dunkel und Krankheit senkt sich auf „Körper“ und „Seele“
a empfiehlt:
http://stagevu.com/search?x=0&y=0&for=breaking+bad&in=Videos
Am 11. November 2010 um 22:35 Uhr
Season 1 Folge 6
what is this shit
Formulated Mercury?
(ich kann im Moment nicht nach Amerika fahren!)
Mercury(II) fulminate, Hg(CNO)2
Knallquecksilber!
Am 12. November 2010 um 02:20 Uhr
nicht auszuhalten aber doch auch sehr gut, Horsti Schmandhoff Cover.
Ganz prima Originaltöne, besonders er selbst urst lange her, Magazin Rückblende zu Degenhardt , weiß nicht von wann
(Quarantäne)
Am 12. November 2010 um 18:18 Uhr
ich finde das hier ganz toll:
http://www.youtube.com/watch?v=Op8Qbx4M37E
Am 13. November 2010 um 00:35 Uhr
ich glaube, das ist nicht echt!
aber wie eben der Schwager Hank den Tuco plattgemacht hat, der nochmal wieder aufgestanden war!! S02E02
Am 13. November 2010 um 13:06 Uhr
ja aber das ist doch egal, ob es echt ist! ich finde es sehr schön und wenn nicht echt, dann echt gut gemacht.
Am 13. November 2010 um 13:37 Uhr
Heute habe ich die Ausscheidungen betrachtend gedacht: mit welcher Selbstverständlichkeit und Gottvertrauen man Tag für Tag davon ausgeht, daß der Darm dicht hält und es dem Kot nicht einfällt, sich irgendeinen anderen Weg zu suchen und einen innerlich in kürzester Zeit zu vergiften, sondern die nötigen Organe/Abläufe ordnungsgemäß funktionieren, alles anstandslos abtransportiert wird und der Kanalisation übergeben. Bei der doch großen Störanfälligkeit des Gesamtsystems muß man dankbar sein fuer alles, was (noch) geht. Und so ist es auch.
{das Darmgehirn hat 4 bis 5mal mehr Neuronen, als das Rückenmark
http://de.wikipedia.org/wiki/Enterisches_Nervensystem }
Am 13. November 2010 um 13:35 Uhr
okay!
Am 13. November 2010 um 14:42 Uhr
Wo ist Dagmar Dath?
Wer will die Mitteilungen von M. Althen lesen? keiner
Dagmar, komm zurück.
Am 13. November 2010 um 15:36 Uhr
Riz Khan Show auf Al Jazeera mit Zizek.
Are we living in the end times?
Contact us now!
_____________________
Wie schick und sauber poliert der Riz Khan gegen den Zizek aussieht. Ob der normale Al Jazeera Seher ihn überhaupt Ernst nehmen kann?
Wie er ihn immer „Professor“ oder „Doctor“ nennt, sicherheitshalber. Und die Leute ergänzen im Geiste: Der Penner im Split-Screen soll im Westen Professor sein? na, gute Nacht.
_____________________________
Zizek Text in Le monde diplomatique 12.11.10
____________________________
wenn es offenbar stimmt, daß der Kapitalismus die Kritik an ihm zum Weiterbestehen und -gedeihen braucht und besonders die „kreative“, was ist daraus zu folgern?
________________________
Am 14. November 2010 um 00:38 Uhr
Um den Kreislauf von Einspeisung und Ausscheisung zu unterbrechen, muss man sie alle töten oder wenigstens mundtot machen, logischerweise die Kreativen zuerst. So wird der Kapitalismus nach und nach trockengelegt und dann zerfallen.
Am 14. November 2010 um 01:43 Uhr
Ich möchte Riz Khan o.ä. heißen und ungewöhnliche Immobilien in Berlin-Mitte besitzen, die meine stets geilen, gepflegten Freunde aus aller Welt von Zeit zu Zeit in der gebotenen Geilheit nutzen.
ich bekomme sehr viel heißen Sex-Spam aus Rußland und sehr oft exquisit diesen hier, betreffend Girls aus Kuala Lumpur
Hello,we are happy to inform you about russian girls escorts staying now in Kuala Lumpur(just arrived).if you want to make a reservation,please send sms to +60124460864 (SMS ONLY) location for incall in bukit bintang,near BB plasa.if you need outcall please send me your adress,name and details etc price for 1 h 800 RM,2 h 1400 RM,for full night meeting is 3500 RM
fotos on site files http://mermoids.tv/ ,it is original and not photoshopeed,100% have a nice day Thanks and best regards,Nastia p.s.do not ask discounts,i never give you I am the REAL DEAL with REAL PICS so there will be NO REGRETS I will do my best to fulfill your fantasies and turn them in to reality!
escort in KL,malaysia escort,singapore escort,escort in asia,kuala lumpur sex
_________________________
RM = Reichsmark?
Am 14. November 2010 um 12:54 Uhr
ANUS
Am 15. November 2010 um 08:58 Uhr
Wir sind gezwungen so zu leben, als wären wir frei.
Am 15. November 2010 um 14:05 Uhr
Meine Rede
Am 15. November 2010 um 14:38 Uhr
ich möchte jetzt so gerne mit dir zum Märkischen Viertel fahren und da den ganzen Tag rumlaufen. Es gibt zwischen Märkischem Viertel und dem Dorf Lübars auch eine Jugendfarm auf einem Müllberg. Das klingt wie Krempoli oder Vorstadtkrokodile. Mir ging es eigentlich gut von 8-11 so, danach wurde es schlechter. Aber auch wieder besser. Wenn wir nur jetzt fahren könnten!
Am 16. November 2010 um 07:01 Uhr
genau: so stelle ich mir Tokyo vor
http://www.25books.com/25_books_detail.php?book=3189&PHPSESSID=69cshptrlm45om4br05qo34nu5
über goncourt
danach habe ich zur Geißelung styleblogs gelesen, bis es mir überall rauslief, weil ich verstehen will (meine es zu müssen), was andere darin sehen, mutmaßlich doch was anderes, als unangenehme Promo und Porno, sondern „Freude“ daran zu haben, vermute: eher von Angst zusammengehalten, weiß es aber nicht, weiß den Mechanismus nicht zu
heißennennen, komme nicht weiter, auch vor Wut, und kriege es jetzt überhaupt nicht mehr los.