Leider unklar ausgehärtet
muß nachbehandelt werden. Die Fingerkuppen sind auch noch weich.
________________________________
MES on art Bloomberg Tate Shots
ich verstehe ihn auch schlecht, aber statt „my assistant“ sagt er doch „my sister“, nein?
________________________________
|
Elke Erb is on facebook. DJ Hyäne, Singles für Alleinstehende, betreutes Wohnen, Tuxedomoon, 16 Monate Vattenfall zahlen, Heftchen Endabnahme.
Nicht-Angriffspakte der Erwachsenenwelt studieren und verstehen lernen.
Ich, ganz persönlich, kann mich weiters nur bekotzen.
||
21:04 Auf dem Weg zurück vom Baumarkt Hellweg dachte ich: Mark E. Smith. Endlich mal einer, der NICHT gut aussieht für sein Alter, einer der sich NICHT gut gehalten hat, usw., als Figur des öffentlichen Lebens. Kein Yoga, kein Jogging, kein slowfood foodwatch. Besoffen im Rollstuhl ohne Zähne, was für eine Wohltat. Was für ein großer Wohl- und Wunderthäter der Menschheit.
||| Mark Smith und Mark Riley 1982 — uuh ! !
Riley der Popper und die Hintergrundmusik
______________________________________
so viele so gute Lieder
______________________________________
Ich habe mit Markus Lüpertz und Albert Gabriel Geburtstag, Lüpertz vergesse ich immer.
,
Beitrag für den dial-Shop in elgarafi
Titel
Hand – by invitation only wie arm ist das denn – Welt, 2010
Untertitel
spannende Schnittstelle von Lifestyle, Beauty, Mode, Kunst und Interieur
exquisit und delikat
so wird es ab jetzt immer sein
wie in der DDR
___________________________
good evening, we are The Fall and we are from the FIRST WORLD
__________________________________________________________________
Am 30. April 2010 um 20:46 Uhr |Die Nachbarin hat mir anläßlich der bevorstehenden Maidemo gerade von der Holger-Meins-Schweigedemo erzählt. Wie sie am Ernst-Reuter-Platz ganz schnell in die U-Bahn verschwunden ist, als sie die ganzen großen Pferde und Wasserwerfer gesehen hat. Diese Nachbarin ist nicht in Gold aufzuwiegen. Der ganze Wedding ist ein Irrenhaus, jeder Zweite im netto unzurechnungsfähig, mindestens, und trotzdem aber auch so gut, surreal, lustig, ich halte es nicht aus, aber bei den gepflegten Gesunden in Mitte oder Schwabing natürlich erst recht nicht. – Wahnsinn, Holger Meins ist an einem 9. November gestorben. [1974] Das Galerienwochenende überfordert mich so, daß mir nur schlecht ist und ich lauter schwer durchschaubare Handlungen ausführe. Ich muß noch zum Dussmann ein Buch kaufen und habe schon den ganzen Tag Angst es zu vergessen. Gleichzeitig denke ich, wie lächerlich die Angst ist bei einem Geschäft, das bis 24 Uhr offen hat. Aber gerade da passiert es doch, daß es einem erst wieder um halb 2 einfällt, weil man sich in falscher Sicherheit gewiegt hat! Oder gewogen. Gewogen und für zu schwer befunden. Mene mene tekel, uppsala, ofarim.
u-pharsin: Gott hat dein Königtum gezählt und beendet.
Wie will er das denn machen? – Läscherlisch.
1. Mai
das Buch gab es nichtmal. Um 23:40 betrat ich voller Abscheu das Kulturkaufhaus. Vor dem Dussmann war der elende Musikant und spielte Yesterday. Gegenüber gingen 2 jüngere Frauen in Miniröcken und sehr hohen Pumps sehr sehr langsam. erst dachte ich, sie seien besoffen, dann sah ich ihre schmerzverzerrten Gesichter. Sie rieben sich die Fersen und kneteten ihre Ballen. Starke Schadenfreude durchströmte meinen Leib. Das geschieht euch Recht ihr blöden Nudden. Dann fuhr ich ratlos ein bißchen unter den Linden herum und fotografierte die blühenden Kastanien an der Charité und war froh, nicht im Krankenhaus zu liegen, wenigstens. Dann fuhr ich heim und hielt mir selbst eine säuerliche Brandrede meine Lebensuntüchtigkeit betreffend.
________________________