Grufti-Gedicht Generator

g-g-g.jpg

tak tak tak

im dieters war normal,nicz schlecht, im bh blöde musik untermalt blödsten flachwichser-sex, da sagte grade mein alter freund g: in die disco gehen und sich über blöd sex und beschau ärgern ist wie in die metzgerei gehen und sagen: die armen tiere

ok. die armen tiere

Wenn man sagt: die armen Tiere waren doch schon mal viel weiter, das klingt auch immer nicht so gut

____________________________

15.12.

Ich habe die Frau Majorin von der Heilsarmee getroffen, die ist sehr nett, aber auch ein bißchen debil wirkend, selig weggetreten im Herrn, die fragte wie es mir so geht. Da erzählte ich von der Arbeit, den Schmerzen, der Trübheit, der Armut im grausamen Berlin und hier in meinem Muff-Kiez hätte ich es doch so gut, ich muß ja verrückt sein usw. – Oh, wie schade, dann sehe ich Sie ja gar nicht mehr und dann waren wir vor der Heilsarmee angekommen und es warteten Jugendliche vor dem Hauptquartier und sie redete einen mit Luke an, er solle bitte schon aufschließen, ich verabschiedete mich und spürte Tränen in mir aufsteigen.                 Verfluchte Heilsarmee.

.

16.12.

Liebe Frau Majorin, es ist alles noch viel schlimmer.

ron: ja fritz wepper macht nog filme glaube ich,aber willy schafer?was macht ehr nog?
Squire1971: Meinst du, was Wepper jetzt macht?
ron: wie gehts nach derrick nog mit fritz wepper(harry) und willy schafer(berger)?

Im Mai feierte Tappert seinen 85. Geburtstag. Fritz Wepper besuchte ihn. „Horst rauchte zuletzt drei Pall Mall am Tag. Wir rauchten eine Zigarette zusammen. Wir teilten uns einen Aschenbecher, den ich vorher nie benutzen durfte. Dieses Erlebnis trage ich in meinem Herzen. Zum Abschied sagte er mir: ‚Ich bin dankbar, dass du gekommen bist, Fritz. Es gibt ja nicht mehr viel, über das man sich freuen kann.'“

Einen Kommentar schreiben