Jetzt Jetzt Jetzt

moabiter-gemeinde.jpg  gutes-bild-gut-gehaengt.jpg

Soziologisches Paradies neben St. Johannis, Moabit. Dort von Alleine Irren sich aus Readers Digest vorlesen lassen und träumen. Wie kommt man in den neuen Modus?

wie funktioniert 65.55, automatisch?

wie

2 Reaktionen zu “Jetzt Jetzt Jetzt”

  1. alleine irren

    ist das eine beta-version? oder was ist das – klingt wie ein preis in pfund. also in london. etwas, das man bezahlen muss, nichts, das man bekommt. ich denke, es funktioniert halb-automatisch, falls es gelingt den multi-encoder an den turbo-player anzuschließen und mit dem mitschnittrechner zu synchronisieren – oder was meinen Sie?

    (andererseits, was könnte das sein?)

    fragte meinen bruder unlängst ob ich mir so ein ding für 347 euro kaufen soll – expertise meines bruder: nein. warum? isses nicht gut, isses irgendwie, gehn die akkus vielleicht gleich oder kann mans nicht, oder wäre was andres besser, nein: mein bruder sagte: alles was 347 euro kostet, ist zu teuer. aha. wie aber ist es mit 65.55, oder ist das eine uhrzeit? nein, ich glaube eine folgeversion. das wird es sein. die folgeversion von 65.45. dann weiß ich aber auch nicht, wie es funktioniert.

  2. admin

    es ist ein Abklapperer aus der Urzeit, aber ich weiß nicht, wie er die Informationen die er sammelt und speichert dann auswertet, ob es in lieber Absicht geschieht. Oder es funktioniert wie der Wunderheiler, der bda sitzt mit Rotring-Artpen und auf ein rotes Blatt schreibt, was er nachher Anamnese nennt, einem aber nicht zeigen will und sagt: ich werte nicht, ich bin nur Medium. Der Körper besteht aus Wasser, was um den Fleischmantel herumgelegt ist. Wir haben nur 4%, 96% liegen im Dunklen. Sprechen Sie mir nach: Mein Becken ist elektrisch, mein Hals ist magnetisch, ich heiße Michaela Eichwald und werde hier und jetzt nicht von dunklen Mächten manipuliert, merken Sie, wie es warm wird, was ist ein ja, was ist ein nein, ich geh mir nochmal die Hände waschen. Gestern auf dem hinweg im Tiergarten verfranzt, auf dem Rückweg wieder straight gewesen. Das Schöne an dieser Stadt ist: es ist so leer und weit, man kann einfach fahren und fahren. Und Hennings Geburtstag war schön, leider hatte ich kein Geschenk und schämte mich ein bißchen, die anderen schenkten ihm z.B. den Alessi-Sojasaucenvogel und andere hochwertige Gegenstände. Der Vogel als Aschenbecher und der Aschenbecher ward Vogel und der Wuffi kam auch noch.

Einen Kommentar schreiben