Hirni hat auch einen Schwager
Wie gut die Leben im Loop-Geschichte mit Donald Duck ist, der heimlich die Abendschule besucht um Friseur zu werden, und total erfolgreich damit wird. Der schlechte Loop — Ich will gar nichts mehr, keine Klagen hören, einfach fahren fahren fahren
Das Blut rauschen lassen
hektisch Info-Trash runterlabern und ständig Panik haben, ne Sekunde was nicht mitzukriegen und sich damit sofort total ins Aus zu befördern, röchel röchel, keuch, keuch, was ist bloß los mit euch? Das ist echt so schade
23:03 Es muß etwas geschehen
1:17 Bei Richling teilweise kaputtgelacht (sehr immens gut: Köhler. Stoiber sowieso, aber auch Kerner und Beckmann), jetzt noch ein bißchen offener Kanal, Berlin. Preisskat im Alt-Berlin, Charlottenburg. Total besoffene blöde Wirtin die besoffen Auto fährt und auch noch stolz drauf ist.
zum Aufwachen 4, 5 sms von Grengel, der jetzt offenbar der SS beigetreten ist. seine Mutter würde ihn dauernd warnen, halb im Scherz, halb echte Sorge. Ich hab gesagt: eigentlich könne nichts Schlimmes passieren und jetzt ist er Mitglied. Astrein! Auf dem Weg zu Meerrettich den Berg runtergepest und beinahe Maybrit Illner überfahren. 4 Stunden geredet über den höchst merkwürdigen Dr. Mock mit seiner Hinhalte- und Salami-Taktik und über Arbeit, Geld, Alter, Geld, Armut, Geld, Anmut, Geld, Altersarmut, Altersarbeit, Alkohol, Albträume und über das Heft NEUE PROBLEME wo Josef unbedingt seine super NY-Briefe reintun soll. So meine ich und hebe die Beine im Bette und denke: Mann, ihr alten Frauenbeine, was ist los mit euch? Besenreiser, Ginster. Sehe ihnen beim schlafen zu. Was könnt ihr dafür. Memphis Blues again höre ich jetzt schon 4mal hintereinander und feiere auch ein klein bißchen 30 Jahre Songs in the key of Life, Summerset halt durch, You´ve brought some joy inside my tears, in Gran Canaria hab ich mir von Country Willie (and the Kick) einst ‚There´s a tear in my beer‘ von Hank Williams gewünscht, Lied Nr. 287 oder so, ich glaub der dachte ich will ihn veräppeln. In meinem Jazz/Klassik-Haushalt finde ich nur wenige „Pop“-Platten. In der „The Queen is dead“-Hülle war Let it bleed von den „Stones“. Hör ich eben das! ist doch auch gut! scheiße! Arschloch!
Ich muß Dr. Mock absagen, werde mir gerade darüber ganz klar. Sonst über nichts
sachlich auf dem Sofa gesessen und einem Paar zugesehen, welches sich vermutlich zum ersten Mal küßte. Kopfschmerzen
Hoffentlich zahlt Abumbu bald (wie heißt der aus Terror 2000?) und was ist mit dem Manfred aus Bayern, der ein Poster gekauft hat? Auch noch nicht bezahlt. Diese ollen dreckigen Putzlappen vom Fetzer, ekelig. Der hat glaub ich noch nie gehört, daß man die auch waschen kann bzw. wegwerfen, oh mann 1 Stunde im Friedrichshain-Park laufen, sogar die Treppen hoch und dann aber oben gedacht: ich krrieg hier gleich n Herzinfarkt. Paß n bißchen auf, bleib ruhig, lerne etwas. Jetzt das alte Brot essen, das schon 10 Tage im Kühlschrank liegt, taosten. Bzw. toasten.
Am 22. August 2006 um 20:20 Uhr
soso, haste also der oma unbemerkt in der kantine die zwei batzen lecker essen abgeluchst!
aber die solltest du schleunigst essen, sonst riechen die wie der wirsing, den ich gerade der natur zurückgab weil ich ihn zulange im geschlossenen topf in der küche hab stehen lassen.
heute ein meisterwerk mit gw in 30 minuten geschaffen.
jetzt bier.
prima grüsse aus dem westen.
Am 23. August 2006 um 15:45 Uhr
Was Meisterwerk? — Es ist nur noch SEHR WENIG Zeit…