Tag 2
Heute war´s nicht mehr so lustig und mir war eigentlich nur schlecht. Die Tests hab ich abgebrochen, wenn ich keine Lust mehr hatte. Zu anstrengend dieses Figurenraten und Kreativität beweisen. Ich kriegte da irgendwie nichts raus. Es kam ein Mann von der Arbeits-Börse der redete ständig von „Kunden“ und daß er sich gerne „ne blutige Nase“ für uns holen würde, irgendwie wird das jetzt unangenehm. Zu konkret, you know. Außerdem eine „Typ-Beraterin“ wohl zuviel Brigitte gelesen und sich im witzig-frechen Style emotional wiedergefunden, versucht das auszureizen mit schiefem Pony und halbem Ei ins Haar geschmiert, oder was ist das? Wichse? spitze Schühchen ohne Socken, braun-gelbe Gesamterscheinung, dreieckige Beine in 7/8-Hose, überbetontes Rhetorik-/Körpersprachkurs-Hochdeutsch usw., — widerlich. Muß mir dringend was einfallen lassen.
DU berätst MICH nicht.
Entschuldigung!
Am 30. Mai 2006 um 22:41 Uhr
Erzähl er doch weiter, Herr Urian!
Am 31. Mai 2006 um 00:27 Uhr
can´t. I´m all out of love, mister calium
Am 31. Mai 2006 um 10:43 Uhr
liebe eiche, es hört sich wirklich schlimm an. und der wikipediaeintrag zu beruflichem profiling mach es auch nicht besser. grusel. du hast mein ganzes mitgefühl. aber es liest sich auch so toll, wie du es schreibst. bitte halte uns weiter auf dem laufenden und lass dich nicht von diesen merkwürdigen menschen unterkriegen.
love,
nancy
Am 31. Mai 2006 um 15:30 Uhr
Danke Nancy für Dein Mitgefühl, heute ging´s eigentlich bei mir, aber den Rauchern platzt fast der Kopf da drin, 23 Rauchpausen auf 6 Stunden sind einfach zu wenig für diese tickenden Zeitbomben und ich sitz eingekeilt von nach Talg riechenden Damen, die in einer Stunde 80mal auf Klo müssen und mir dabei mit ihren Busen durchs Gesicht fahren. „Och, macht nix“
Der Satz, der dort am häufigsten fällt, ist: „Es ist nicht bös´gemeint.“ Ich rätsele über diesen Satz, ich weine über diesen Satz
Am 22. Juni 2006 um 19:19 Uhr
liebe eiche
ich kann manchmal – auch was rede ich IMMER – nicht fassen mit was für einem literarischen talent und wirklichkeitssinn du gesegnet bist und dass du nicht längst mit dicker plautze, bademandel und zigarre wie einst balzac über die schampsdeliseee stolzierst … kommt vielleicht noch, sag bescheid
love,
nicolina
Am 22. Juni 2006 um 21:35 Uhr
schampsdeliseee mit janz dicken stolzverschwellten schamlippen!
Am 22. Juni 2006 um 21:37 Uhr
nä, schampsdeliseee in Paris