Unternehmen Cyclop
Ich muß familiäre Nachforschungen in Osteuropa anstellen und kann euch jetzt bis ca. 27.4. nicht beehren, weil da kein Internet herrscht, jedenfalls nicht da, wo ich hinfahre mit Bustouristik Cyclop. –
Beim Katzensand kaufen im Rossmann (nicht hingehen, auch nicht zu Schlecker dem Verbrecher, nur dm ist ok) las ich schnell den Spiegel durch und da ist ein gutes, klares Interview mit J. Meese drinne. Ich habe mich gefreut. Könnt ihr lesen, aber nicht den ganzen Spiegel kaufen, da minderwertige Zeitung. Oder doch, egal. Wie ihr wollt. Bis bald also dann. Schreibt mir fleißig!
Am 16. April 2006 um 21:32 Uhr
Schlecker- der alte Monopolisssttt!
Osteuropa? 8) -Gute Überfahrt und
hoffentlich bringst du uns viele tolle neue Eindrücke mit!
Am 16. April 2006 um 23:01 Uhr
Masuren, Kreis Bartenstein, oder bis nauf nach Lettland, Litauen die Ecke, mal sehn wie weit der Bus fährt. Bis ich den Urmensch Eichwald gefunden habe, liebe Katzenoma. Den bring ich dann mit als neuen Eindruck, oder ich bleib gleich bei ihm, wenn er nett ist.
Am 17. April 2006 um 21:30 Uhr
hey, demnächst fährste mit schinker, incl. bordbar, toilette, alles im doppelstock 😀 komm gut wieder 🙂
Am 19. April 2006 um 14:31 Uhr
Hier ist es schoen warm. Ich gruesse euch alle
Am 7. Mai 2006 um 16:14 Uhr
vielleicht sieht der Ur-Eichwälder ja aus wie der meese: ein zottelmufflon auf zwei beinen. erst fand ich das spiegelinterview auch ganz gut, später ist dieser eindruck jedoch verflogen – ich weiß garnicht warum. Also wenn du in den karpaten deinen Urahnen findest bring ihn doch mit, auch wenn er nicht nett ist, – ich bin dafür michi!